aktuelle News

Darf ich mich vorstellen?

Passend zu meinen vielen Vornamen hab ich die unterschiedlichsten Ausbildungen und Erfahrungen gesammelt.
Vom Sportgymnasium Reithmann über diverse Trainerausbildungen (Pole Fitness Instruktorin, TRX-Functional Training, Stretching & Mobility, BSPA Athletik/Fitness/Koordination/Instruktor & Trainergrundausbildung) bin ich nun seit über 10 Jahren Vorturnerin und Trainerin für Jung und Alt. Ich war sowohl in privaten Institutionen, als auch bei den Vereinen ASKÖ und ITSG tätig und bin daher bestens mit dem Vereinsleben vertraut.

Des Weiteren weiß ich durch meine ehrenamtliche Tätigkeit beim Kulturverein Kufstein, wo ich bis vor Covid fleißig Konzertveranstaltungen mitorganisiert habe, genau, welchen Mehrwert die Vereinskultur für die Gesellschaft hat.
In meinem Berufsleben war ich bisher im kreativen Bereich tätig. Nach meinem Film & Digitale Medien-Studium in London, war ich viele Jahre mit meiner eigenen Werbeagentur selbständig. In Mailand habe ich noch ein wenig in die Modewelt geschnuppert und bin jetzt hauptberuflich im Wellness & Performance Bereich gelandet. Als Geschäftsleitung des neuen CryoOxy Zentrums sorge ich nun auch hier für körperliches Wohlbefinden.
Jetzt freue ich mich, mit Friedls Vertrauen die nette Montagsgruppe im O-Dorf begleiten zu dürfen.
 
Eva Eigenstiller, B.A.